Für unser engagiertes Team in Bornheim/Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sekretär/in (m/w/d) in Teilzeit (Nachmittag).

Der Aufgabenschwerpunkt unseres Büros liegt in der Planung und baulichen Umsetzung von Neubau- und Umbauvorhaben mit Schwerpunkt auf Wohnungs-, Pflege- und Verwaltungsgebäuden im Großraum Bonn, Köln und Düsseldorf. Hierbei betreuen wir unsere Bauherren vom ersten Planungskonzept bis zur Baufertigstellung umfassend in allen Leistungsphasen der HOAI.

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

  • vorbereitende Arbeiten zur Buchhaltung und Rechnungsstellung
  • allgemeine Sekretariats-, Projekt- und Verwaltungsaufgaben

Qualifikationen / Anforderungen

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Anwendungen bzw. gängiger Bürosoftware
  • freundliches und gepflegtes Auftreten
  • gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift

Leistungen der Anstellung

  • ein strukturiertes, persönliches und verbindliches Arbeitsumfeld
  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Arbeiten in einem angenehmen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
  • abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld

Kontakte

Sollten Sie sich in der Beschreibung wiederfinden, so freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

NEUNWERK Architekten Nettekoven Unkhoff & Partner mbB
Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Alexandra Nettekoven
E-Mail: an@neunwerk.de
Web: www.neunwerk.de